Gitarrenlehrer


Musikschule Plaffeien Musikschule Düdingen Gitarrenunterricht Gitarrenunterricht für Kinder
Gitarrenlehrer & Schulleitung Pascal Umiker

Pascal Umiker

 

A-Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Improvisation auf der Gitarre, Musiktheorie und Songwriting

 

Umi ist nach über 10 Jahren Unterrichtserfahrung eine lebendige Jukebox und liebt es sich durch alle Genres zu spielen.

 

Privat geniesst er trotz seiner Musikalischen Ausbildung an der Jazz, Rock Pop Academy die härteren Klänge des Metals.

 

Die locker und lustige Art von Umi sorgt immer für eine gute Stimmung im Unterrricht.

 

Umi hat eine Schwäche für billigen Instantkaffee.

 

 


Gitarre Lernen in Düdingen - Gitarrenlehrer in Sensebezirk
Gitarrenlehrer & stellvertretender Schulleiter Sandro Bürki

Sandro Bürki

 

A-Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

 

Sandro ist mit seiner Vielfältigkeit und kompetenten Art die perfekte Bereicherung für unser Team.

Er wurde von Umi selbst jahrelang auf der Gitarre und in der Musiktheorie ausgebildet.

 

Sandro ist aktiver Gitarrist in einer Band und ist spielerisch sehr flexibel was die verschiedenen Genres betrifft.

 

 Würde sich gerne nur von Raclette ernähren.

 

E-Gitarre lernen in Düdingen Kanton Freiburg für Kinder und Erwachsene - Gitarren lernen für anfänger
Gitarrenlehrer Fabio Neuhaus

Fabio  Neuhaus

 

A-Gitarre, E-Gitarre

 

Fabio ist mit seiner ruhigen und kompetenten Art die perfekte Ergänzung für unser Team.

Er wurde von Umi selbst jahrelang auf der Gitarre und in der Musiktheorie ausgebildet.

 

Fabio ist selber in einer Band aktive die sich auf Coversongs konzentrieren und überzeugt, auf der Gitarre mit seiner Vielseitigkeit in den verschiedensten Genres.

 

Träumt von der eigenen Hobbithöhle.

 

 



Gitarrenunterricht für beginner - Musikschule in Düdingen - Gitarren lehrnen
Gitarrenlehrer Patrick Müller

 

Patrick Müller

 

A-Gitarre, E-Gitarre

 

Patrick ist mit seiner lockeren und kompetenten Art die perfekte Bereicherung für unser Team.

 

Er ist die Adresse für unsere kleinen Musiker die bei uns ihre Reise beginnen wollen.

Er wurde von Umi selbst jahrelang auf der Gitarre und in der Musiktheorie ausgebildet.

 

Patrick ist bestimmt einer der grössten AC/DC Fans an.

 

Würde gerne in den 80er leben und dort stolzer Besitzer einer Arcade - Halle sein.

 

 



Gitarren lernen für Anfänger Gitarrenschule Kanton Freiburg
Gitarrenlehrer & Stellvertretung Michael Käser

Michael Käser

 

A-Gitarre, E-Gitarre

 

Michael Käser ist unsere gute Seele.

Er ist immer sofort an unserer Seite sobald wir Verstärkung brauchen.

Michael bringt viel Erfahrung auf der Gitarre mit ins Rockside.

Nebst dem Unterricht bei Umi, hat er schon mehrere intensive Workshops besucht um sein Können zu vertiefen.

Michael träumt von einem perfekten Helix Floor.