Über mich

Musikschule Düdingen für Anfänger bis Profi
Gitarrenlehrer Pascal Umiker Musikschule Düdingen für Gitarrenunterricht

Name

Umiker Pascal alias Umi

Ausbildung

Abgeschlossene musikalische Ausbildung auf E-Gitarre an der Jazz, Rock Pop Academy, Wiam Winterthur mit Zertifikat

Unterricht

Mehrjährige Unterrichterfahrung auf der E-Gitarre und A-Gitarre

 

Individueller und zielorientierter Gitarrennterricht auf E-Gitarre und A-Gitarre

 

Stilistisch bin ich offen für alles und befähigt, Pop, Rock, Grunge, Pop Metal, Klassich usw. kompetent zu vermitteln


Mein Gitarrenunterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe. Die Unterrichtsinhalte werden mit dem Schüler / der Schülerin abgesprochen und dem Niveau und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasst.

Philosophie

Musikunterricht muss kein Luxus sein.  Ich bin stehts bemüht transparente Preise für professionellen Gitarrenunterricht anzubieten.

Qualität und individuelle Förderung in meinem Unterricht liegen mir sehr am Herzen.

 


Gitarrenlehrer Senseoberland
Masato Itoh-Final Fantasy XV × VGO - PAX East Boston

Unterricht  besucht beim Masato Itoh der gefeierter Leadgitarrist von
The Video Game Orchestra Masato tourte in den USA, Großbritannien, Italien, Kanada, Mexiko, China, Taiwan, Macau und Japan mit zahlreichen Bands, Künstlern, Projekten und Orchestern in ausverkauften Stadien, Hallen und Clubs und nahm an zahlreichen Aufnahmesessions teil  für bekannte Soundtracks für Videospiele und Gitarrenaufnahmen für japanische CDs  die Nr. 1 erreichten.

Musikschule Gitarren lernen zu günstigen Preisen
Damir Eskic - Gitarrist von Destruction

Gitarrennterricht  besucht bei Bekanntheit Damir Eskic  (Gitarrist von Destruction)  einer der erfolgreichsten deutschen Bands der Stilrichtung Trahs-Metal

Musikunterricht für kleine Kinder
Slädu

Weiterbildungen und Gitarrennterricht besucht beim bekanntesten Gitarrist der Schweiz  Zlatko Perica (Slädu)

Slädu studierte Gitarre am G.I.T. in Los Angeles und wurde bei seinem Abschluss mit dem „Degree of Honors“ ausgezeichnet. Schon bald tourte er mit namhaften Bands wie Tangerine Dream um die Welt. Im Jahre 1998 schrieb an der Seite des Mundartsänger Gölä Schweizer Musikgeschichte. Später begleitete der ausnahme Gitarrist schweizer Top-Acts wie DJ Bobo, Florian Ast, Bligg und Luca Hänni auf Tournee. Er war Musical Director bei TV Shows im In- und Ausland und komponierte für zahlreiche Künstler & Bands Songs.


Raphael Sommer Golden Swan Music International
Raphael Sommer Golden Swan Music International

Mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Filmmusik-Komponist Raphael Sommer von Golden Swan Music International.

 

Mit 23 Jahren veröffentlichte Sommer seinen ersten Kinofilm-Soundtrack für den Schweizer Dokumentarfilm Schweizer Geist von Regisseur Severin Frei. Sommer wurde damit in der Schweiz als jüngster Schweizer Kinofilmmusik-Komponist bekannt.

Umi`s Rockside Gitarrenstunden Muskschule Düdingen
Pascal Umiker Prix Walo 2017 Show mit Natacha live TV Show mit Neuland

Mehrjährige Band- Studio- Bühnenerfahrung mit Stars wie Natacha - First Lady Mundartrock (9 x Gold, 4 x Platin)