Über mich


Name

Umiker Pascal alias Umi

 

Ausbildung
Abgeschlossene musikalische Ausbildung auf E-Gitarre an der Jazz, Rock Pop Academy, Wiam Winterthur mit Zertifikat

Weiterbildungen und Unterricht bei Zlatko Perica (Slädu) und Damir Eskic (Gitarrist von Destruction)

 

Mehrjährige Band- Studio- Bühnenerfahrung mit Stars wie Natacha - First Lady Mundartrock

 

Zusammenarbeit mit Raphael Sommer - Filmmusik-Komponist

 

Mehrjährige Unterrichterfahrung auf der E-Gitarre und A-Gitarre

 

 Pascal Umiker Prix Walo 2017 Show mit Natacha live TV Show  mit Neuland
Pascal Umiker Prix Walo 2017 Show mit Natacha live TV Show mit Neuland


Unterricht

Individueller und zielorientierter Unterricht auf E-Gitarre und A-Gitarre

 

Stilistisch bin ich offen für alles und befähigt, Pop, Rock, Grunge, Pop Metal, Klassich usw. kompetent zu vermitteln


Mein Gitarrenunterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe. Die Unterrichtsinhalte werden mit dem Schüler / der Schülerin abgesprochen und dem Niveau und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasst.

 

Philosophie

Musikunterricht muss kein Luxus sein.  Ich bin stehts bemüht transparente Preise für professionellen Gitarrenunterricht anzubieten.

Qualität und individuelle Förderung in meinem Unterricht liegen mir sehr am Herzen.